Auszeichnungen

Auszeichnungen

TOP-STEUERKANZLEI 2019

Auszeichnung in dem Arbeitsgebiet 'Vertretung und Durchsetzung gegenüber Finanzämtern, Prüfen von Verwaltungsakten'
Focus SPEZIAL "Steuerkanzleien 2019", Ausgabe März 2019

Wie kommt die Auszeichnung zustande?
FOCUS-Spezial veröffentlicht jährlich Deutschlands TOP-Steuerkanzleien. Hierfür wurde in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista GmbH eine Befragung unter Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern durchgeführt. Die Liste erschien im FOCUS-SPEZIAL "Steuerkanzleien 2019" am 5. März 2019. Die Kanzlei Wolter & Musselmann wurde in dieser Liste in dem Arbeitsgebiet "Vertretung und Durchsetzung gegenüber Finanzämtern, Prüfen von Verwaltungsakten" ausgezeichnet. Die Nennung im Heft ist nicht käuflich zu erwerben. Folgende Bewertungsparameter gingen ein: Weiterempfehlung von Kollegen, Zusatzqualifikation je Arbeitsgebiet/Branche.

TOP-STEUERKANZLEI 2018

Auszeichnungen in den Arbeitsgebieten 'Rechtsnahe Beratung' und 'Finanzämter'
Focus SPEZIAL "Steuerberatung", Ausgabe Februar 2018

Wie kommt die Auszeichnung zustande?
FOCUS-Spezial veröffentlicht jährlich Deutschlands TOP-Steuerkanzleien. Hierfür wurde in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista GmbH eine Befragung unter Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern durchgeführt. Die Liste erschien im FOCUS-SPEZIAL "Steuerberater 2018" am 20. Februar 2018. Die Kanzlei Wolter & Musselmann wurde in dieser Liste zweimal in den Arbeitsgebieten "Rechtsnahe Beratung" und "Finanzämter" ausgezeichnet. Die Nennung im Heft ist nicht käuflich zu erwerben. Die Auswahl der Top-Steuerkanzleien erfolgte primär über die Häufigkeit der Kollegenempfehlungen außerhalb der eigenen Kanzlei.