Es tut sich was bei W & M...

Die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Fachwissens ist uns wichtig. Wir gratulieren zu den in 2017 erfolgreich absolvierten Aus- und Weiterbildungen.

Die Lohnabrechnung wird immer differenzierter, die sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen immer komplexer. Wir freuen uns, nunmehr mit Frau Brandl und Frau Obermüller zwei frisch gebackene "Fachassistentinnen für Lohn und Gehalt" in unseren Reihen zu haben.

Frau Paßberger hat ihr duales Studium Bachelor Betriebswirtschaft mit Auszeichnung abgeschlossen. Wir gratulieren und freuen uns mit der Jahrgangsbesten des dualen Studiengangs Bachelor Betriebswirtschaft.

In ihre Fußstapfen tritt auch ein weiterer Duali. Herr Knon hat die erste Hürde genommen und die Steuerfachangestelltenprüfung erfolgreich abgeschlossen.